Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

PHH Personaldienstleistung GmbH - Referenznummer: 100430
PHH Personaldienstleistung GmbH

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d):

Zur Unterstützung unseres aufgeschlossenen und dynamischen Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) für unseren Kunden am Standort Ellerau (SH).

Ihre Aufgaben:

• Einholung von Lieferantenangeboten
• Abwicklung von Einkaufsaktivitäten in Abstimmung mit den Fachabteilungen
• Betreuung der Lieferanten
• Pflege der Preislisten und Stammdaten im ERP-System
• Sonstige administrative Tätigkeiten


Ihr Profil:

• Abgeschlossene kfm. Ausbildung
• Erste berufliche Erfahrung im Einkauf und Lieferantenmanagement
• Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Kenntnisse mit einem ERP-System, Navision wünschenswert
• Sicher im Umgang mit den MS Office-Produkten
• gute organisatorische Fähigkeiten, eine strukturierte Arbeitsweise
• Sicherheit in der Kommunikation und Teamfähigkeit


KONTAKT:

E-Mail: office@phh24.de
Telefon: +49 (0)40 / 39 99 37 – 17


Ihre Vorteile bei uns
• Einstiegsmöglichkeit in ein renommiertes und expandierendes Unternehmen
• Option zur Übernahme durch den Kunden
• Tarifvertragsbindung mit attraktiven Zusatzleistungen
• Einen interessanten Arbeitsplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung lassen Sie uns bitte per Mail an recruiting@phh24.de zukommen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Unser Versprechen an Sie:
Datenschutz ist für uns Pflicht. Ihre persönlichen Daten werden nach Eingang Ihrer Bewerbung vertraulich gemäß DSGVO (https://dsgvo-gesetz.de/bdsg-neu/, https://dsgvo-gesetz.de) behandelt. Ferner erhalten Sie von uns eine gesonderte Einwilligungserklärung zur Speicherung und Bearbeitung der Daten Ihrer Bewerbung.
Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken.